Bericht von Noemi und Sarina

Einsatz im Februar und Mai 2013

Abschied nach einer tollen und erfolgreichen Woche fällt uns nicht leicht.. So gerne würden wir noch bleiben und mit den Hundis schmusen, kuscheln und baden :) Doch nicht nur die Tiere, sondern auch das ganze Team war super, wir hatten alle viel Spass zusammen.
Am ersten Tag wurden wir erneut (wir waren beim Einsatz Februar auch schon mit dabei :) ) sehr herzlich von Ivan & Silvia, Carmen & Roman empfangen. Trotz der Hitze konnten wir sogar MEHR ALS GEPLANT realisieren :)) es macht Freude zu sehen, wie sich die Tiere über ihre neuen Gehege freuen.

Sirocco hat ein Zuhause bei Sarina gefunden =) er ist einer von vielen Engel hier im Refugio Ayandena, ich werde versprechen gut für ihn zu sorgen, er wird die Tötungsstation nie wieder von innen sehen und mich stets an die schöne Zeit hier erinnern.

... Nicht vergessen darf man natürlich die Mama von Ivan, Carmen, die uns suuuper bekocht hat.. ich denke nicht nur wir haben ein paar Kilo mehr auf den Rippen :P

Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei allen für die gute und schöne Zeit bedanken und freuen uns schon auf den nächsten Einsatz mit Parenas Pfotenhilfe.

Mit besten Grüssen aus Spanien,
Noemie mit Hund Melissa & Sarina mit Hund Sirocco

 

 

Autoren: Noemi & Sarina

Zurück