Abschluss der erfolgreichen SUST-Katzenkastrationskampagne

von Stefanie (Kommentare: 0)

Der letzte Tag der gemeinsamen Kastrationskampagne mit der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz geht zu Ende.. 

Es wird Zeit, zurück zu schauen, was das Team der SUST mit der Unterstüzung durch das Parenas-Team alles erreicht hat diese Woche! Über 300 Katzen haben sie gemeinsam kastrieren können - eine mehr als grossartige Leistung!

Die Kastrationskampagnen sind unglaublich wichtig, denn nur so können wir die Katzenpopulationen und unnötiges Tierleid unter Kontrolle halten. Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem Ziel die Räumlichkeiten im Refugio und unsere helfenden Hände zur Verfügung stellen konnten. 

Wir danken ganz herzlich der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz für die Unterstützung und die langjährige Freundschaft! ❤ Ohne euch wäre so vieles nicht möglich und dafür sind wir euch unglaublich dankbar! ❤ ❤

Zurück

Einen Kommentar schreiben