Das lange warten hat endlich ein Ende!!

von Parenas Pfotenhilfe (Kommentare: 0)

Wir möchten die wundervolle Nachricht gerne mit Euch allen teilen. Wir können es selbst nicht glauben und als wir es hörten, kamen uns direkt die Freudentränen und alle sind ausgeflippt!!

Die, die Parenas schon länger verfolgen, wissen, dass es einige Langzeitengel im Refugio hat. Sie werden immer wieder übersehen und durften leider bei dem grossen Tag, wenn alle Auserwählten mit ihren Köfferchen aufgeregt vor dem Transporter stehen, von weitem zusehen und hoffen, dass sie das auch mal erleben dürfen.

Doch das Blatt hat sich für eine ganz besondere Fellnase gewendet!! Haltet Euch fest!!! Unser SIMBA ist eeendlich reserviert!! Wir haben alle Gänsehaut und können es kaum fassen, dass endlich, endlich unser treuer, liebenswerter Simba nach 5 langen Jahren im Refugio reisen darf zu seiner Familie!! 

Wir möchten hiermit auch mal Euch allen an dieser Stelle DANKE sagen, die immer wieder unsere Fellnasen und Samtpfoten teilen, Bekannten davon erzählen und uns unterstützen, damit das alles hier überhaupt möglich ist!!
Wir freuen uns so sehr für unseren Herzensbuben SIMBA!! und werden Euch natürlich berichten, wenn es soweit ist!!

Du möchtest Simba`s Geschichte wissen? Hier kannst du alles über unseren Langzeitengel nachlesen: https://parenaspfotenhilfe.com/reservierte-e…/simba-923.html

Zurück

Einen Kommentar schreiben