Ein ganz besonderer Neuzugang... ❤

von Parenas Pfotenhilfe (Kommentare: 0)

Achtung, Achtung, aufgepasst!

Heute haben wir etwas ganz besonderes für euch! Wir, und auch etliche Spezialisten, sind uns nicht ganz sicher aber wir glauben, auf dem Bild ist eine neue Spezies der Katzenartigen zu sehen und wir haben das Glück, es nun in unserem Refugio zu haben!  
Es ist wirklich ein seltener Anblick und eine absolute Sensation und wir dachten, wir können es euch definitiv nicht vorenthalten..
Es stellt sich jetzt nur eine Frage im ganzen Team von Parenas..hat diese Katze die Chance adoptiert zu werden?! Natürlich versuchen wir unser Glück für sie ein tolles Zuhause zu finden aber wir sind uns auch einig. Wenn sie kein neues Zuhause findet, darf sie für immer im Refugio und ein Teil der Parenasfamilie bleibe.  

Zurück

Einen Kommentar schreiben