Ein Danke nach Spanien!

von Parenas Pfotenhilfe (Kommentare: 0)

❤️Senden wir ein DANKE nach Spanien❤️

Liebe Pareaner,
wir berichten täglich von ausgesetzten Hunden, medizinischen Notfällen und auch aus dem Refugio Alltag. Dank euch und eurer Unterstützung können wir in Spanien so viel bewirken und stellen nach und nach einen Wandel fest. Jeder einzelne gerettete Engel ist die harte Arbeit wert. ❤️ Wir sind jedem Unterstützer, Spender, Paten und Adoptanten wahnsinnig dankbar. Doch heute Abend wollen wir einmal denen DANKE sagen, ohne die es nicht möglich wäre. Ohne die die Hunde nicht von der Straße kämen, da keiner sie sehen würde. Denjenigen, die täglich jedes einzelne Tier im Refugio pflegen und es ihre Liebe spüren lassen. ❤️
Unser spanisches Team leistet Großartiges und das an jedem einzelnen Tag im Jahr!
Vielen vielen Dank! Muchas Grazias! ❤️❤️❤️ Euer Parenas-Team. ❤️❤️

Zurück

Einen Kommentar schreiben