EIN GROSSER TAG IM REFUGIO

von Parenas Pfotenhilfe (Kommentare: 0)

Es ist vollbracht... Dank einem anonymen Spender, der es uns ermöglicht hat eine Klinik mit Operationssaal zu bauen, sind wir nach wochenlanger Arbeit erschöpft und sehr glücklich! Der Gedanke, dass wir bald im Refugio operieren und unsere Engel in grossen Boxen hospitalisieren können, war unser Antrieb, diese Arbeit mit Bravur zu meistern!
Gestern am späten Abend war es dann soweit. Mit Tränen in den Augen vor Freude und Dankbarkeit, stellten wir die Klinik und den Saal fertig. Wir sind überwältigt❤

Wir möchten uns vom ganzen Herzen tausend Mal bei dem anonymen Spender bedanken❤❤❤ Wir sind sprachlos und einfach nur begeistert von so viel Humanität, uns so ein grosses Projekt möglich gemacht zu haben❤ Das Wort "Danke" alleine reicht gar nicht, um unsere Dankbarkeit deutlich zu machen!❤

Jetzt kann kommen was wolle, denn wir sind gerüstet, um den armen Engel noch besser helfen zu können, als vorher❤

Noch einmal tausend Mal Danke !!!!❤❤❤❤

In Liebe,
die Parenas-Familie❤

Zurück

Einen Kommentar schreiben