Geduld zahlt sich aus - Parenas lässt keinen im Stich

von Parenas Pfotenhilfe (Kommentare: 0)

Unsere Milagritos hat es Carmen nicht leicht gemacht mit ihrer Rettung! Ihre Angst war zu groß, das Vertrauen in die Menschheit erschüttert... doch mit Geduld, Zeit und Ausdauer hat Carmen es geschafft, die Hündin und all ihre Welpen aus der Höhle zu retten, in die sie sich zurückgezogen hatten!

Und siehe da... nach einiger Zeit konnte die ängstliche Maus sogar lernen, den Menschen zu vertrauen. Durch Carmen erfuhr sie zum ersten Mal, was Liebe ist und wie gut der Mensch zu ihr sein kann 

Ohne euch wäre diese Rettung nicht möglich gewesen!! Denn Carmen und ihr Team sind nur so stark, wie ihr Rückhalt es ist, und der seid ihr!!
GEMEINSAM STARK FÜR TIERE!

Genau solche Rettungen sind es, die uns motivieren, weiterzumachen und wir möchten noch viel mehr arme Seelen retten. Mit eurer Hilfe ist das möglich  Unterstützt Carmen, damit sie vor Ort helfen kann! Es geht nur mit eurer Hilfe

Video:
https://www.facebook.com/315343945174964/videos/626780371607776/

Zurück

Einen Kommentar schreiben