Grosser Bluttest- und Zahnreinigungstag

von Parenas Pfotenhilfe (Kommentare: 0)

Heute, 15.08.2019 war definitiv die volle Frauenpower gefragt! ❤️

Hand in Hand ging es ans Blut abnehmen, damit die wichtigen Tests durchgeführt werden können und ans Zahnstein entfernen, damit unsere Engel mit strahlend weissen Beisserchen ihre Familien für sich gewinnen können.

Solche Tage sind zwar immer super anstrengend, doch definitiv unerlässlich! Die meisten unserer Fellengel bringen ihr ganz eigenes Paket mit, sei dies in Form von Zahnstein oder etwas, das sich sogar im Blut zeigt. Die Kontrolle zu haben über diese Variablen gehört mit zum wichtigsten im Refugio!

Da die Tests ja nicht ganz kostenlos sind, genauso wenig wie das Equipment zum Zähne reinigen, sind wir stets froh um Unterstützung!
Wie ihr uns unterstützen könnt? Ganz einfach! Mit Hilfe einer Einmalspende oder einer Patenschaft für einen unserer Schätze helft ihr uns, die laufenden Kosten zu decken! ❤️

Wir danken allen, die unsere Arbeit dadurch ermöglichen! ❤️ Ihr seid die Besten, liebe Pareaner! ❤️

Zurück

Einen Kommentar schreiben