Grosser Pipetten-Tag im Refugio

von Parenas Pfotenhilfe (Kommentare: 0)

Heute stand wieder unser großer Pipettentag im Refugio an, denn was ist das aller Wichtigste für unsere Engel? Natürlich ihre Gesundheit und Sicherheit.
Das Spot-on Präparat, das jedem Engel sorgfältig von Carmen und dem Team in den Nacken verteilt wird, hilft gegen Zecken, Flöhe, Würmer und viele andere ungewollte Mitbewohner.
Natürlich finden das unsere Hunde am frühen morgen bestimmt nicht soooo toll, aber wie ihr seht, sind sie alle wirklich sehr geduldig und warten brav ab, bis die Prozedur beendet ist.
Danach heißt es dann "Leinen los und mit Vollgas in den Auslauf".

Wir freuen uns über jede einzelne Spende, welche uns erreicht, damit wir die medizinische Versorgung unserer Engel weiterhin so sorgfältig gewährleisten können. Wenn ihr diesem Link folgt, kommt ihr direkt auf die Spendenseite: https://parenaspfotenhilfe.com/spenden.html

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Gemeinsam stark für Tiere!

Zurück

Einen Kommentar schreiben