Omae kehrt nach Hause zurück

von Parenas Pfotenhilfe (Kommentare: 0)

Es ist noch nicht lange her, als wir Abschied von unserer wundervollen Omae nehmen mussten.
Leider war ihr Körper zu schwach und sie hat den Kampf gegen die Krankheit verloren. Wir konnten ihr nicht mehr helfen.
Trotz dem Schmerz und der Trauer wissen wir, dass wir ihr die letzten Stunden/Tage noch so schön wie möglich gestaltet haben und sie in Anwesenheit von Carmen und dem Team in Frieden gehen konnte. Und heute kehrt unsere schwarze Schönheit zu Carmen zurück.
Ihre Urne ist bei Carmen und damit ist sie für die Ewigkeit bei ihrer Parenas-Familie! Somit können wir ihr immer gedenken Wir werden uns immer an dich erinnern und haben wenigstes einen kleinen Trost wieder hier in Spanien

Hier geht es zu Omae's Geschichte:
http://www.parenaspfotenhilfe.com/verstorbene-details/omae.html

Zurück

Einen Kommentar schreiben