Polizei zu Besuch im Refugio

von Parenas Pfotenhilfe (Kommentare: 0)

Polizei, dein Freund und Helfer. ❤️

Am Wochenende standen zwei uniformierte Polizisten bei uns vor dem Tor und fast jedem rutscht erstmal das Herz in die Hose bei solch einem Anblick.
Doch die freundlichen Polizisten kamen in Frieden. ❤️

Wir arbeiten sehr eng mit der Polizei zusammen und haben oft Kontakt mit ihnen wenn es um hilflose oder verletzte Tiere geht. So kam der Wunsch auf sich mal bei Parenas umzuschauen.
Die Neugierde war riesig, wie sieht es wohl bei den Pareanern aus und wie werden die geretten Tier dort versorgt...

Mit großer Freude ließ Carmen die Beiden natürlich rein und nun ja, das Grinsen und die Zufriedenheit der Uniformierten wurde immer grösser. Beide waren sehr positiv überrascht.❤️
Die zwei Polizisten, die selbst auch Tierschützer sind, hätten nicht gedacht dass es die Tiere so gut bei uns haben und dass wir eine so professionelle Organisation sind.

Wir sind richtig stolz auf alles was wir bis jetzt geleistet haben und ein RIESEN Dank an all unsere Unterstützer, denn ohne euch wäre das alles nicht möglich. ❤️
Die Mitarbeit mit der örtlichen Polizei ist enorm wichtig und wir freuen uns für das Vertrauen der Beamten und die Zusammenarbeit.

Vielen Dank den Beiden für ihren Besuch. Was für ein aufregender Tag. ❤️

❤️ GEMEINSAM STARK FÜR TIERE ❤️

Zurück

Einen Kommentar schreiben