Riesige Sachspende von SOS Galgos Austria

von Parenas Pfotenhilfe (Kommentare: 0)

Die Spenden sind da
Einfach nur WOW!! Die Spenden von unserer Partnerorganisation "SOS Galgos Austria" sind heute 30.09.2019 angekommen und wir sind sprachlos!
Alle Geräte und Sachen sind heil bei uns angekommen und wir können unser Glück kaum fassen!! Wir sind nun bestens ausgerüstet, um mit unseren vielen Bauprojekten starten zu können!
Ein riesiges DANKESCHÖN für diese überragende Spende ❤3
Das ganze Team ist aus dem Häuschen und auch die Engel freuen sich über diese Hilfe. Diese Momente sind Momente voller Glück und lassen alles Negative weit zurück! ❤

https://www.facebook.com/SOS-Galgos-Austria-498384000265714/

_____

17.09.2019:
Wir sind Sprachlos!! ❤ 
Wir haben tolle Neuigkeiten erhalten, denn auf dem Weg zu uns ist eine riesige Sachspende von unserer Partnerorganisation SOS Galgos Austria!!
Wir glauben es selbst kaum, aber sogar eine Mischmaschine macht sich Richtung Weg ins Refugio und somit können wir mit unseren nächsten Umbauprojekten problemlos beginen!!
Wir sagen VIELEN LIEBEN DANK im Namen unserer Schützlinge an allen Spendern, ihr seit wahnsinig!! Wir können es schon kaum erwarten die Spende entgegen zu nehmen!! ❤

Zurück

Einen Kommentar schreiben