Sachspenden der Susy Utzinger Stiftung zum Jahresende

von Parenas Pfotenhilfe (Kommentare: 0)

Riesenfreude am Jahresende ❤️
Das Jahr 2019 ist vorbei und das Jahr 2020 steht vor der Tür. Zum Jahresabschluss haben uns noch diese 2 großen Paletten erreicht.
Die Susy Utzinger Stiftung hat uns eine riesige Lieferung mit ganz vielen Sachspenden zugeschickt und wir sind wieder mal überwältigt ❤️ So viel Hilfe und Unterstützung rührt uns jedes Mal wieder zu Tränen und wir freuen uns riesig, solch tolle Menschen hinter uns zu haben ❤️
Der Jahreswechsel ist durch dieses Geschenk mehr als gelungen und wir sagen DANKE DANKE DANKE! ❤️
Das Jahr 2020 hält mit Sicherheit Vieles für uns bereit und durch eure Hilfe sind wir mehr als vorbereitet!!
https://www.susyutzinger.ch/Tierschutz-Markt

Zurück

Einen Kommentar schreiben