Vorhang auf und Bühne frei für unseren Neuzugang

von Parenas Pfotenhilfe (Kommentare: 0)

Zum Wochenende können wir euch einen besonderen Schnuckel als Neuzugang bei Parenas präsentieren. Der chice Schnauzer-Mischling lernt äußerst schnell und ist prima aufgestellt, so dass Chef-Trainer Javi ganz begeistert ist. Note 1 für Grundkommandos und Gehorsam!!!
Trommelwirbel also für das Vorzeige-Objekt Adri - ein Must-Have für jeden Schnauzer-Mix-Fan!!!

Nein, Spaß bei Seite. Natürlich haben wir größten Respekt vor den Mitarbeitern von Parenas, die so wahnsinnig gute Arbeit leisten. Dennoch muss wie in jedem Betrieb auch mal ein wenig Spaß sein für die ein oder andere Albernheit!!!

Adri ist also einer der wunderbaren Mitarbeitern, wird sonst aber natürlich nicht an die Leine gelegt und wir ziehen den Hut vor dem Parenas-Team!!!

P.S.: Jungs und Mädels, wir freuen uns über weitere Quatsch-Bilder von euch!

Zurück

Einen Kommentar schreiben