Zug-Stopp-Halsbänder für unsere Galgos

von Stefanie (Kommentare: 0)

Tausend Dank ans fleißige Schneiderlein. ❤️
Wir haben mal wieder einen Grund uns zu freuen. ❤️ Der tolle Hans-Jürgen hat uns nun schon zum zweiten mal viele wunderschöne Zug-Stopp-Halsbänder geschickt, die ideal für unsere Galgos sind. ❤️
Die selbstgenähten Halsbänder können wir absolut gebrauchen und schaut nur wie hübsch unsere Hunde darin aussehen. ❤️
VIELEN VIELEN DANK an Hans-Jürgen für die viele Arbeit und Mühe!!! Eine großartige Idee, uns zu unterstützen. ❤️ Unsere Models sind übrigens unsere Langzeit-Galgos Fabio, Candela, Silvestre und Garbanzo. ❤️ Sie haben ihre Aufgabe mega toll gemacht und wer weiß, vielleicht klappt es bei diesen tollen Fotos ja endlich mit dem Für-Immer-Zuhause. ❤️

Zurück

Einen Kommentar schreiben