Zusammen sind wir stark!

von Parenas Pfotenhilfe (Kommentare: 0)

Ich und meine verrückte Bande -Challenge.
Aufgrund der aktuellen Situation hat sich unsere Carmen was für euch überlegt! Wir sitzen zurzeit alle im gleichen Boot und da heißt es umso mehr, dass wir jetzt alle zusammenhalten und diese Situation gemeinsam überstehen und unser Lächeln nicht verlieren.

Und so geht’s:

Schickt uns bis zum 25.03.2020 08:00 Uhr ein verrücktes Foto zusammen mit eurem Liebling unter diesem Beitrag:
https://www.facebook.com/315343945174964/photos/a.353781171331241/3770086906367300/?type=3&theater
und zeigt uns, wie ihr die Quarantäne-Zeit übersteht! Am Ende dieser Challenge hat Carmen für jeden der mitmacht eine Überraschung parat! Also seid gespannt und zeigt uns, wie verrückt ihr sein könnt!

Wir sind Dankbar um jeden hier, der uns immer unterstützt! Nun kommt der Moment, wo Carmen und das ganze Parenas-Team für euch da sein möchte! Also macht mit und schenkt mit euren lustigen Fotos jedem hier ein Lächeln ins Gesicht!


ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

 

_____

 Video, 26.03.2020:

Hakuna matata – Gemeinsam sind wir stark.  

Wir sind überwältig über so viele zahlreiche Menschen und Vierbeiner, die an unserer Challenge mitgemacht haben. An dieser Stelle, wollen wir uns bedanken!   Vielen herzlichen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt, ihr seid spitze!  

Wir haben aus all diesen lustigen und verrückten Bilder ein Video erstellt. Wir hoffen, dass wir euch, trotz dieser aktuellen Situation, mit dem Video ein lächeln schenken können.  

Viel Spaß beim reinschauen und vergesst nie!! Hakuna matata - Es heißt, die Sorgen bleiben dir immer fern – Gemeinsam überstehen wir auch diese Hürde.  

Zurück

Einen Kommentar schreiben