Wir sind einfach nur überwältigt… In den letzten Monaten und Wochen haben uns unzählige Pakete mit den allerschönsten und wertvollsten Sachspenden erreicht. Ihr bringt damit nicht nur unsere Mädels zum Strahlen, sondern auch die Paketdienste ordentlich ins Schwitzen – und genau das feiern wir! ❤️
Unsere großartigen Frauen an den Sammelstellen haben sich inzwischen zu echten Tetris-Meisterinnen entwickelt. Jeder noch so kleine Zentimeter wird perfekt genutzt – erst in den Kartons und später im Transporter auf dem Weg nach Spanien. Einfach Wahnsinn!❤️
❤️ Ein riesengroßes DANKESCHÖN aus tiefstem Herzen ❤️
für eure unglaubliche Spendenbereitschaft, für all die wundervollen Dinge für unsere Tiere, für die Leckereien fürs Team, für Zeichnungen, Geschenke und die vielen lieben Worte, die uns jedes Mal zutiefst berühren.
❤️ Ein weiteres riesiges DANKE ❤️
auch für alle direkten Spenden am Trapo, bei Vorträgen oder „zwischen Tür und Angel“. Es tut uns so leid, dass diese es nicht mit aufs Foto geschafft haben – aber sie sind genauso wertvoll und unvergessen!❤️
Ihr alle seid so wundervolle Menschen, voller Herzblut, Wärme und Mitgefühl. Merci von ganzem Herzen ❤️
❤️Ihr seid einfach der absolute Wahnsinn!❤️
Einen Kommentar schreiben