❤️Juhuu, eure tollen Sachspenden sind da❤️
von Parenas Pfotenhilfe (Kommentare: 0)
Wir haben wieder eine wunderbare Lieferung von tollen Sachspenden von Euch erhalten.
Von ganzem ❤️Herzen❤️ sagen wir DANKE, DANKE und nochmals DANKE!!!
Leider ist aber die tolle Schokolade, die Ihr uns geschickt habt, irgendwie zerflossen. Das hat uns wirklich ein Trauer-Tränchen gekostet. Wir haben echt überlegt, den Karton anzulecken…. NEIN, natürlich ist das nur Spaß….. Aber leider ist es bei den Temperaturen im Sommer unmöglich, dass die Schoki heil bei uns ankommt. Deshalb bitten wir Euch, uns bis zum Herbst keine Schokolade mehr zu schicken. Es ist unsagbar schade und traurig, wenn wir sie entsorgen müssen.
Vielen lieben Dank an alle Spender und Spenderinnen für Eure tolle Unterstützung. Ihr seid die Besten! Was wären wir nur ohne Euch!❤️
Von ganzem ❤️Herzen❤️ sagen wir DANKE, DANKE und nochmals DANKE!!!
Leider ist aber die tolle Schokolade, die Ihr uns geschickt habt, irgendwie zerflossen. Das hat uns wirklich ein Trauer-Tränchen gekostet. Wir haben echt überlegt, den Karton anzulecken…. NEIN, natürlich ist das nur Spaß….. Aber leider ist es bei den Temperaturen im Sommer unmöglich, dass die Schoki heil bei uns ankommt. Deshalb bitten wir Euch, uns bis zum Herbst keine Schokolade mehr zu schicken. Es ist unsagbar schade und traurig, wenn wir sie entsorgen müssen.
Vielen lieben Dank an alle Spender und Spenderinnen für Eure tolle Unterstützung. Ihr seid die Besten! Was wären wir nur ohne Euch!❤️
Einen Kommentar schreiben