Die 4 geretteten Galgos von Dach - Gedanken von Carmen

von Stefanie (Kommentare: 0)

❤ Riesengroßes DANKE an alle Pareaner ❤

die vier Galgos vom Dach, ❤Mairena❤, ❤Alcora❤, ❤Alvaro❤ und ❤Ricardo❤,  konnten heute am 14.08 2018, gerettet werden, es war ein Tag, der gefühlt so lang wie eine Woche war... die Emotionen fuhren Achterbahn und nach einer solchen Aktion folgt ein Moment der Stille.. ein Moment, in dem der Adrenalinspiegel herunterfährt und in dem sich das Erlebte erstmal setzen muss.. 

Bei uns allen muss das Gesehene und Erfahrene nun erstmal verdaut werden und so langsam begreifen wir alle erst, dass das, was da passiert ist, wirklich real war... dass diese vier Geschöpfe wirklich so unfassbar Grausames erlebt haben und dass solche Grausamkeiten tatsächlich jeden Tag auf unserer Erde geschehen... 

Wir alle sind von Zuhause aus schockiert, können es kaum begreifen und unsere Emotionen kochen hoch... wie muss es da Carmen gehen, die das alles noch live erleben muss. Sie sieht nicht nur die Bilder, sie ist direkt vor Ort, sie sieht alles mit eigenen Augen, riecht und fühlt das Leid... Sie ist unser Medium, durch das wir all die Situationen vor Ort miterleben können... es nagt an uns und jedes Video tut weh, doch wie weh muss es da tun, wenn man nie wegschauen kann und selbst dafür sorgen muss, dass auch die anderen nicht wegsehen... 

Den Moment der Ruhe nach dem Sturm nutzt Carmen um EUCH allen einmal DANKE zu sagen!! Danke, dass alle guten Gedanken geschickt wurden, dass ihr hinter uns steht und uns nie im Stich lasst!! Wir alle sind alleine schwach, erst gemeinsam können wir für die Tiere stark sein!! 
Lasst uns stark bleiben und uns nun aber auch einen Moment der Schwäche gönnen, indem wir versuchen, das zu verkraften, was wir nicht verstehen können und nie werden... 

Lasst uns das DANKE aber auch zurückgeben... nach Spanien, an Carmen und das Team vor Ort, dass sie wirklich alles geben und Unfassbares leisten, um stellvertretend für uns alle den Hilflosen zu helfen!! DANKE! ❤

❤ Video von Carmen an euch liebe Pareaner ❤:

Zurück

Einen Kommentar schreiben