Einblick in den Refugio-Alltag

von Parenas Pfotenhilfe (Kommentare: 0)

Einblick in den Refugio-Alltag

Ihr wolltet schon immer mal wissen was wir so den ganzen tag tun?
Neeein hier werden nicht den ganzen Tag Hunde und Katzen verschmust.....leider.....so gerne wir das auch tun würden.
Hier erhaltet ihr einen kleinen Einblick in den Refugioalltag. Und ja auch das muss sein und ist ein wichtiger Teil des Refugiolebens. Kastrationen.
Unsere Tierärzte sind täglich im Einsatz zum Wohle unserer Vierbeiner.

Darum sind wir auch immer wieder auf der Suche nach Kastrationspatenschaften, denn auch wenn unsere eigenen Tierärzte Hand anlegen, kostet eine Kastration einen schönen Batzen Geld und wir sind auch immer wieder dabei mit Kastrationsaktionen die Flut an streunenden Katzen hier in Carmona einzudämmen. Helft mit und werdet Kastrationspate.❤❤❤
Video:

https://www.facebook.com/315343945174964/videos/vb.315343945174964/2164132686962738/?type=2&theater

Hier findet ihr alle Infos zu den Kastrationspatenschaften
http://www.parenaspfotenhilfe.com/kastrationspatenschaft.ht…

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben