Sommer-Körbe für unsere Engel

von Parenas Pfotenhilfe (Kommentare: 0)

Der Sommer ist da, die wohl schönste Zeit des Jahres steht an. Die Meisten von euch gehen irgendwo in die Ferien und lassen es sich gut gehen. Dieses Verwöhn-Programm möchten wir unseren Engeln auch bieten. Deshalb starten wir die Aktion Sommer-Korb.

Für jenen von unseren Engeln nur das Beste! <3 Nicht nur, dass sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen können, sondern auch ein neues Bettli, Spielzeug, Halsband und die volle medizinische Abdeckung soll es sein.

Im Sommer-Korb für einen HUND ist enthalten: 
Hunde-Liege, Decke, Halsband, Spielzeug, Pipette und zwei verschiedene Entwurmungstabletten (um alles abzudecken).
Spendenbetrag CHF 50.– 

Im Sommer-Korb für eine KATZE ist enthalten: 
Katzenkörbchen, Halsband, Spielzeug, Pipette und Entwurmungstablette
Spendenbetrag CHF 25.– 

Im Sommer-Korb für einen ESEL, ein PONY oder ein PFERD ist enthalten:
Heu, Stroh, Spielzeug, Anti-Fliegen-Spray, Hufschmied, Entwurmungsmittel. 
Spendenbetrag CHF 30.– 

Die aktuelle Liste findet ihr unter folgendem Link:
https://www.facebook.com/pg/Parenas-Pfotenhilfe-CH-315343945174964/photos/?tab=album&album_id=1616310588411620


WICHTIG!
Bitte unter http://parenaspfotenhilfe.com/kontakt.html das Formular ausfüllen mit dem Vermerk des jeweiligen Sommer-Korbes (Hund, Katze, Huftier) und für welches Tier ihr gerne einen Korb spenden wollt. Beispiel: Sommer-Korb Hund für Lorena

Es wäre so schön, wenn so rasch wie möglich jedes Tier im Refugio einen Sommer-Korb bekommen hätte.

Spenden bitte auf unser Bankkonto wieder mit dem Vermerk: Sommer-Korb + Name des Tieres! 
PostFinance AG, 3030 Bern / Empfänger: Parenas Pfotenhilfe CH / Konto-Nr. 60-485232-1 / IBAN-Nr. CH30 0900 0000 6048 5232 1 / BIC POFICHBEXXX 

Wir vom Parenas Pfotenhilfe Team bedanken uns bei allen die uns unterstützen ganz herzlich!❤️

Zurück

Einen Kommentar schreiben