Unsere neuer Therapiepool

von Parenas Pfotenhilfe (Kommentare: 0)

Nigelnagelneuer Therapiepool
Unser Pool, indem wir mit den operierten oder therapiebedürftigen Schätzchen regelmässig Wassertherapie gemacht haben, ist leider auch dem Unwettern zum Opfer gefallen.
Eine gute Seele hat uns aus der Bredoullie geholfen und uns einen nigelnagelneuen Pool gespendet!!!!
Vielen vielen herzlichen Dank! Wir sind überwältigt und können unser Glück kaum fassen.
Manchmal können Worte nicht beschreiben was wir fühlen!!!
Und das Beste....der Pool ist sogar noch viel schöner, robuster und vor allem tiefer als der letzte Pool. So können auch die Galgos nun nicht mehr stehen und dürfen sich fleissig bewegen, auf dass bald alle Fellnasen mit der tollen Möglichkeit zur Wassertherapie wieder gesund werden.
Wir sind unglaublich dankbar für diese Möglichkeit! Ohne die Spenderin wäre dies hier nicht möglich!
Da sich leider nicht alles immer vorhersehen lässt und immer mal wieder Arbeiten im Refugio fällig werden ,sei es wegen Unwettern oder im laufenden Unterhalt, sind wir immer auf Refugiopaten angewiesen um die anstehenden Kosten zu decken. Für 25 Fr./Euro im Monat könnt ihr uns mit einer Refugiopatenschaft unterstützen und uns so unter die Arme greifen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben