Bericht von Noemi und Sarina Abschied nach einer tollen und erfolgreichen Woche fällt uns nicht leicht.. So gerne würden wir noch bleiben und mit den Hundis schmusen, kuscheln und baden :) Doch nicht nur die Tiere, sondern auch... Weiterlesen … Bericht von Noemi und Sarina